BRAMA
BRAMA
BRAMA
BRAMA
BRAMA
Sale price€160.00
€1,600.00/100 ml
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Contents
Sample Set nice.stories Düfte

Entdecke alle unsere Düfte

Kennst du schon das Proben Set von nice.stories? Stelle Dir aus unseren Duftproben und Abfüllungen Dein ganz eigenes Proben Set zusammen und finde Deinen neuen Lieblingsduft.

ZUM PROBEN SET

Nothing awakens the emotions like the sense of smell. The right scent can evoke strong passion or gentle melancholy; it speaks to us on a level beyond the rational mind. BRAMA is an essence designed to awaken the senses, an intense olfactory experience with a touch of seduction.

BRAMA is a sensual perfume that combines the sweetness of white honey, tonka bean and vanilla seeds. The blend is balanced with the lighter notes of bergamot, cinnamon and violet and reaches its fullness with the ancient essences of labdanum and myrrh. A distinctive nectar-like scent that floats on the skin like a gentle caress.

Ingredients:

Calabrian bergamot, cinnamon, labdanum, myrrh, frankincense, patchouli, heliotrope, violet, amber, tonka bean, white musk, white honey, vanilla seed

YOU MIGHT LIKE ALSO LIKE


Recently viewed

Perfume in its purest form

MONOM

The MONOM brand is the collaboration of two exceptional talents and experienced experts in the perfume industry who realize their vision of exquisite fragrance compositions, composed of the rarest and highest quality essences, with these fragrances.

to the MONOM fragrances

You might also like

View all

BRAMA
BRAMA
BRAMA
BRAMA
BRAMA
Sonderpreis€160.00
€1,600.00/100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Inhalt
Sample Set nice.stories Düfte

Entdecke alle unsere Düfte

Kennst du schon das Proben Set von nice.stories? Stelle Dir aus unseren Duftproben und Abfüllungen Dein ganz eigenes Proben Set zusammen und finde Deinen neuen Lieblingsduft.

ZUM PROBEN SET

Nichts weckt die Gefühle so sehr wie der Geruchssinn. Der richtige Duft kann starke Leidenschaft oder sanfte Melancholie hervorrufen; er spricht uns auf einer Ebene jenseits des rationalen Verstandes an. BRAMA ist eine Essenz, die die Sinne wecken soll, ein intensives Dufterlebnis mit einem Hauch von Verführung.

BRAMA ist ein sinnliches Parfum, das die Süße von weißem Honig, Tonkabohne und Vanillesamen in sich vereint. Die Mischung ist ausgewogen mit den helleren Noten von Bergamotte, Zimt und Veilchen aus und erreicht seine Fülle mit den antiken Essenzen von Labdanum und Myrrhe. Ein unverwechselbarer nektarartiger Duft, der wie eine sanfte Liebkosung auf der Haut schwebt.

 

Inhaltsstoffe:

Kalabrische Bergamotte, Zimt, Labdanum, Myrrhe, Weihrauch, Patchouli, Heliotrop, Veilchen, Amber, Tonkabohne, weißer Moschus, weißer Honig, Vanillesamen

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Zuletzt angesehen

Parfum in seiner reinsten Form

MONOM

Die Marke MONOM ist das Zusammenspiel von zwei außergewöhnlichen Talenten und erfahrenen Experten der Parfumbranche, die ihre Vision von exquisiten Duft-Kompositionen, zusammengestellt aus den seltensten und hochwertigsten Essenzen, mit diesen Düften verwirklichen.

zu den MONOM-Düften

Mehr Produkte von MONOM

Mehr entdecken